Über mich

Wer ist das denn eigentlich?

Christian Bauer: verliebt. verheiratet. Vater von zwei Söhnen. Und ganz nebenbei Mediengestalter, Techniker für Medien und Fotodesigner aus Stadecken-Elsheim in Rheinhessen, in der Nähe von Mainz.

Ihr findet mich auch bei Facebook: https://www.facebook.com/fineartfactory.de und Instagram: https://www.instagram.com/fineartfactory/

Viele Arbeiten gibt des auch bei 500px.com: https://500px.com/fineartfactory

Gestaltung

Während meiner grafischen Ausbildung stand ich das erste Mal in der Dunkelkammer. 1992 begann ich mit einer grafischen Ausbildung in einer Druckerei im rheinhessischen Wörrstadt. Nach bestandener Prüfung zum Druckformhersteller besuchte ich die Fachoberstufe Gestaltung in Mainz.

Fotografie

Meine Leidenschaft zur Fotografie begann mit meiner ersten „richtigen“ Kamera als ich 1995 die Fachoberstufe-Gestaltung besuchte und Fotografie „mein“ Schulfach wurde. Die Fortbildung zum staatl. gepr. Techniker für Medien brachte wieder viel neuen Input in den Bereichen Gestaltung, Webdesign und Fotografie.

Aus einer Hand

Gestaltung und Fotografie aus einer Hand. Weingüter, Hofläden aber selbstverständlich auch private Personen zählen zu meinen zufriedenen Kunden. Und was spricht mehr für Zufriedenheit als glückliche Kunden, die immer wieder gerne zu mir kommen.


Vielen Dank für die Bilder und das alles so gut und schnell geklappt hat. Ich bin sehr begeistert.

Hannah's PhotoHannah

Du hast für mich einen tollen Blick für Details und die Umsetzung! Und das in dieser kurzen Zeit. Du bist nicht nur Profi, sondern mit einem tollen Talent gesegnet. Ehrlich, Christian!

Barbara

Wir können uns gar nicht sattsehen …! Wir hatten nicht das letzte Shooting bei Dir 🙂

Karoline